FAQ

Alle Infos von der Kontoeröffnung bis zur Gewinnauszahlung

Im Casino Del Rio tun wir alles dafür, dass Sie einen unvergesslichen, angenehmen und konkurrenzlos guten Besuch im Online Casino genießen können. Deswegen ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, Ihnen leicht zugängliche und vor allem benutzerfreundliche Serviceleistungen zu bieten. Wenn also doch einmal ein Problem auftauchen sollte, haben wir die Antworten auf die meistgestellten Fragen in der untenstehenden Liste für Sie zusammengefasst.

1) Wie eröffne ich ein Konto als neuer Spieler?
Um ein Echtgeld-Konto als neuer Spieler im Casino Del Rio zu eröffnen, müssen Sie zuerst unser Anmeldeformular ausfüllen. Ihre persönlichen Daten (wie Vor-, Nachname und Anschrift) werden dabei lediglich aus Sicherheitsgründen abgefragt. Alle von Ihnen gemachten Angaben werden streng vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Drittanbieter weitergegeben.

2) Was passiert, wenn ich Benutzernamen und/oder Passwort vergessen haben sollte?
Benutzernamen und Passwort haben Sie selbst im Rahmen der Kontoeröffnung und Anmeldung im Casino festgelegt. Wenn Sie sich trotzdem nicht mehr daran erinnern können, schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst unter der Adresse [email protected] . Nutzen Sie dazu bitte die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Casino registriert haben und nennen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Rechnungsadresse (Straße, Postleitzahl, Stadt, Land, etc.) sowie die vier letzten Ziffern Ihrer Kreditkarte.

3. Wie tätige ich eine Echtgeld-Einzahlung auf mein Konto?
Um eine Echtgeld-Einzahlung abzuschließen, befolgen Sie einfach diese unkomplizierten Schritte:
a. Laden Sie die Casino Del Rio-Software herunter und installieren Sie diese (eine ausführliche Anleitung dazu finden Sie auch unter dem Menüpunkt „Erste Schritte“.).
b. Starten Sie das Online Casino und eröffnen Sie ein Echtgeld-Konto (denken Sie dabei unbedingt daran, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort schriftlich festzuhalten!).
c. Wenn Sie sich für ein Spiel im Echtgeld-Modus entscheiden, melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort, das Sie bei der Anmeldung erhalten haben, im Casino an und begeben Sie sich in den Einzahlungsbereich.
d. Kommen Sie an die „Kasse“ und wählen Sie die Einzahlungsmethode aus, die Ihnen am besten gefällt.
e. Nennen Sie den Betrag, den Sie auf Ihr Konto einzahlen möchten, und folgen Sie den Anweisungen für die von Ihnen gewählte Einzahlungsmethode (geben Sie beispielsweise Ihre Kreditkartennummer an).
f. Das Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben und steht Ihnen unverzüglich für all Ihre Lieblingsspiele im Online Casino zur Verfügung! Und vielleicht können Sie Ihre Einzahlung ja sogar in einen Mega-Gewinn verwandeln?!

4. Wie sicher ist eine Zahlung per Kreditkarte im Online Casino?
Die Benutzung einer Kreditkarte ist im Casino Del Rio sogar noch sicherer als die Kreditkartenzahlung in einem Geschäft. Denn bei uns sind technisch ausgefeilte Sicherheitstechnologien im Einsatz, um absoluten Datenschutz zu gewährleisten. Ihre persönlichen Angaben werden über einen SSL-Server mit 128-Bit-Verschlüsselung übertragen, es besteht zusätzlicher Schutz durch eine hochtechnologische Firewall sowie das Verisign-Zertifikat. Weitere Infos zu unseren Sicherheitsmaßnahmen finden Sie auch unter dem Menüpunkt „Sicherheit“.

5. Wie kann ich mir meine Gewinne auszahlen lassen?
Die Veranlassung einer Gewinnauszahlung von Ihrem Echtgeld-Konto im Casino Del Rio ist ein Kinderspiel. Um eine Auszahlung anzufordern, begeben Sie sich einfach an die „Kasse“ in der Casinolobby. Dort klicken Sie auf „Auszahlen“, wählen die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode aus und machen alle erforderlichen Angaben.
Nachdem Sie eine Auszahlungsanforderung geschaltet haben, wird diese mit dem Status „in Bearbeitung“ versehen. Das bedeutet, dass Ihre Anfrage im Casino Del Rio eingegangen ist und momentan bearbeitet wird. Die Bearbeitung kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen (die Frist beginnt am Tag nach der Auszahlungsanforderung). Während der Bearbeitungszeit können Sie Ihren Auszahlungswunsch jederzeit stornieren. Der angeforderte Betrag wird dann sofort auf Ihr Konto zurückgebucht und Sie können unmittelbar weiterspielen, ohne dass dazu eine erneute Einzahlung erforderlich wäre.

6. Was passiert, wenn die Internetverbindung während des Spiels abbricht?
Manchmal kann es auch während des Spiels zu unvorhergesehenen Unterbrechungen bei der Internetverbindung kommen. Für diese Fälle wurden im Casino Del Rio spezielle Schritte entwickelt, die verhindern sollen, dass Ihnen aufgrund einer derartigen Unterbrechung ein Nachteil entsteht. Unsere Webseite verfügt über einen speziellen Schutzmechanismus für den Umgang mit Verbindungsunterbrechungen, welcher den Status Ihres Spiels auch nach einer Unterbrechung wiederherstellen kann. Im Falle von Video Poker, Blackjack und Craps können Sie nach der Wiederherstellung Ihrer Verbindung und Neuanmeldung im Casino direkt zum Spiel zurückkehren und dort weiterspielen, wo die Verbindung zuvor unterbrochen wurde (bei gleicher Gewinnwahrscheinlichkeit). Bei Roulette und Slots (und anderen Spielen, wo das Eingreifen des Spielers nach Spielbeginn nicht mehr möglich ist) können Sie unter dem Menüpunkt „Spielverlauf“ den Ausgang der Partie einsehen, sobald Sie sich erneut im Casino angemeldet haben.

7. Welche Mindestanforderungen muss mein System erfüllen?
Damit die Casino Del Rio-Software richtig ausgeführt werden kann, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- mindestens 10 MB freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte
- mindestens 8 MB RAM
- Windows Betriebssystem (entweder Windows 95, Windows 98, Windows 200, Windows NT, Windows XP oder Windows 7) .
- SVGA Monitor, der mindestens 256 Farben unterstützt
- Pentium 100 MHz oder schnellerer Prozessor

8. Ist eine Gewinnauszahlung an die Erfüllung von Umsatzbedingungen geknüpft?
Ja. Bevor Sie eine Gewinnauszahlung anfordern können, müssen bestimmte Umsatzbedingungen erfüllt werden. Das bedeutet, dass Sie eine bestimmte Anzahl an Wetten abschließen müssen, bevor eine Auszahlung der Gewinne von Ihrem Konto möglich ist. Wird dieses Kriterium nicht beachtet, verfallen alle Gewinne sowie das angeforderte Bonusguthaben.
Bitte besuchen Sie unsere Seite zu den „allgemeinen Promotionsbedingungen“ für eine komplette Übersicht über die Umsatzbedingungen und die Spiele, mit welchen Sie Ihr Bonusguthaben freispielen können.

9. Sind Online Casinospiele fair?
Ein Spiel im Casino Del Rio läuft zu 100 % fair ab. Unsere Software wird von Playtech auf Zypern entwickelt und betrieben, einem renommierten Softwareunternehmen, das es in der Glücksspielbranche sowohl On- als auch Offline zu Weltruhm brachte.
Unzählige Technologien sind im Einsatz, um ein Spiel in fairem Umfeld zu gewährleisten. Eine davon ist unser Zufallsgenerator (RNG), der zufällige Spielergebnisse und gleiche Chancen für jeden Spieler garantiert. Der Zufallsgenerator sowie die von uns eingesetzte Software werden regelmäßig von international anerkannten Bilanz- und Wirtschaftsprüfern gewartet, um einwandfreie Funktion und absolute Genauigkeit bei den Gewinnauszahlungen sicherzustellen. Darüber hinaus ist die Kartengeberfunktion unserer Software technisch auf dem allerneusten Stand und spiegelt unsere strengen Richtlinien bezüglich eines fairen Spielablaufs wider.

10. Wie erfahre ich rechtzeitig von Bonusangeboten und aktuellen Sonderaktionen im Casino Del Rio?
Casino Del Rio informiert Sie per E-Mail über Boni, Turniere, Promos, Events, Updates, Verlosungen und individuelle Angebote. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr Internetdienstanbieter unsere E-Mails versehentlich als ungewollten Junk einstuft. Das soll selbstverständlich nicht passieren – insbesondere wenn Sie an unseren aktuellsten Bonus- und Sonderangeboten interessiert sind. Fügen Sie unsere Adresse also am besten noch heute der Liste Ihrer sicheren Absender hinzu!

Wenn die Antwort auf Ihre Frage hier nicht dabei gewesen sein sollte, dann wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice Die freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

FAQ

Anything from registering an account and making a withdrawal

At Casino Del Rio, we are 100% dedicated to providing you with a memorable, pleasurable and unparalleled online gambling experience. A big part of that means making our services accessible and easy to use, so if you have any questions, the answers to some of those most commonly asked are listed below in your aid.

1) How is a new player account created?
To open a real money player account with Casino Del Rio, you must fill in our registration form, containing personal details (such as full name and address) required for security purposes only. All information provided is maintained in strict confidentiality and is not distributed to any third party organizations.

2) What do I do if I’ve forgotten my username and/or password?
The username and password required in order to access your account was chosen by you during the registration process. If you cannot remember them, then email our support staff at: [email protected] using the email you provided during registration. Please be sure to include in it your full name, your full billing address (street, area code, state, country, etc), and the final four numbers on the credit card you used.

3. How is a real money deposit into my account made?
To make a real money deposit, follow these simple steps:
a. Download and install the software for Casino Del Rio (detailed instructions for doing so in our ‘getting started’ area.
b. Launch the online casino and register for a real money player account (remember to write down you username and password!).
c. In the real money mode, enter the username and password you received upon registration in the login area to access the deposit section of the casino.
d. Access the ‘cashier’ area and select the deposit method you like the best.
e. Enter the amount you wish to deposit into your account and follow the instructions for the deposit method you chose (such as providing your credit card number).
f. The money will be transferred and can be used instantly at the online casino on all your favorite games! Perhaps it’ll turn into something huge?!

4. How safe is it to use a credit card at the online casino?
Using a credit card at Casino Del Rio is even safer than using it at a retail store, because unlike other places, we employ highly advanced security technologies to ensure absolute safety. Your personal information is protected by an SSL server, 128 bit encryption, firewall technology and Verisign security. For more information on our security measurements, please see our ‘security’ section.

5. How are my winnings withdrawn?
Withdrawing your winnings from your real money account at Casino Del Rio is easy. Simply go to the ‘cashier’ section of the casino from the lobby, click on the ‘withdraw’ button, choose your preferred payment method and fill out the information requested of you.
Once you submit your withdrawal request, it will be labeled as ‘waiting’. This means that Casino Del Rio has accepted your request and is now processing it. The processing of withdrawals can take up to four working days, and this period begins on the day after the day the request was made. All withdrawals can be cancelled during this period, and the funds you requested to withdraw returned to your account for immediate use without having to make a new deposit.

6. What happens to my game if my internet gets disconnected?
Sometimes internet connections may fail due to unexpected reasons, yet Casino Del Rio has taken serious steps to ensure your interests in the case that this happens. Our site is well protected by an advanced ‘integrated abnormal disconnection’ management technology, which preserves game statuses despite the disconnection. During Video poker games, Blackjack and Craps, it will take you back to your game exactly as it was before you got disconnected (including odds) as soon as you sign back in. In chance games such as Roulette and Slots in which the player cannot influence the outcome, the result of the last game can be viewed in the ‘game history’ upon re-entering the online casino.

7. What are the software’s minimum system requirements?
The Casino Del Rio software needs the following things in order to properly operate:
- Free hard disk space of at least 10MB
- A minimum of 8MB RAM
- Windows operating system (either Windows 95, Windows 98, Windows 200, Windows NT, Windows XP and Windows 7).
- A. SVGA monitor featuring at least 256 color support
- A Pentium 100MHz processor or higher

8. Does making a withdrawal entail any wagering requirements?
Yes - in order to withdraw your winnings, you must follow a set of predetermined wagering requirements. This means that you must make a minimum amount of wagers before claiming any winnings from your account, otherwise they, along with any bonuses you have claimed, will be made void.
Please visit our “promotions general terms and conditions page’ in order to see a full overview of the wagering requirements and allowed games related to withdrawals.

9. Are online casino games fair?
Playing online casino games at Casino Del Rio is 100% fair. Our software is designed and powered by Playtech of Cyprus, a world renowned gambling software developer in both the online and offline gambling worlds.
There are many technologies that have been put in place in order to ensure fairness in our games. One such technology is the Random Number Generator (RNG), which checks for random computer generated outcomes. The RNG and software we employ is further tested regularly by an external accounting and auditing company to ensure accuracy in our system and in our payouts. Additionally, the ‘dealer’ used in the software is highly advanced as part of our commitment to fairness.

10. How do I receive important information from Casino Del Rio. Such as bonus and promotions updates?
Casino Del Rio can stay in touch with you about all our bonuses, tournaments, promotions, events, updates, raffles and important personal information via email. Yet sometimes your internet service provider will mistakenly block our emails using an anti-spam filter, thinking that you may not want to be in touch with us. Our emails are legitimate and shouldn’t be part of your anti-spam filter – especially if you want to stay up to date on all the latest bonuses and special offers. So be sure to add us to your safe list today!

If you couldn't find the answer to your question please don't hesitate to contact our customer service team who will gladly assist you in any way they can.